WOHNRAUM-ORGANISATION
> Strukturierung einzelner Bereiche (Kleiderschrank, Vorratskammer, Bücherregale)
oder gesamter Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer
> Aussortieren -> neu strukturieren ->Stauraumlösungen -> Einrichtungsvorschläge
> Aufräumaktionen Lagerbereiche (Keller, Dachboden, Schuppen, Garage, Hobbyraum,Werkstatt)
> Umzugsvor- und Nachbereitung
-
Auflösung des Haushalts nach Trennung oder Umzug
-
Hilfe bei der Logistik und Bürokratie
-
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der Kisten
> Bei Bedarf Beschaffung der Einrichtungsmaterialien und Dekorationen
> Vermittlung und Koordination der Handwerker
BÜRO-ORGANISATION
> Strukturierung Home-Office und Kleinunternehmen
(Bestehende Systeme werden optimiert)
> Erstellung einer räumlichen Ordnung mit praktikablen Ablagesystemen
> Erstellung eines Ablagesystems mit strukturierten Bereichen
> Dokumentenmanagement
-
Ablagesysteme
-
analoges/digitales Archivierungssystem
-
Selbstmanagement -> Zeitmanagement
-
digitale & analoge Aufgabenverwaltung
-
digitale & analoge Terminverwaltung
> Vermittlung IT-Spezialisten
Preise - in Ordnung
Basis Paket
1 x 3 Stunden
In einem Termin organisieren wir einen Bereich.
Z.B. Schreibtisch, Flur, Kleiderschrank.
240,00 €
Komfort Paket
3 x 3 Stunden
In drei Terminen bringen wir mehr Ordnung in dein Zuhause.
Z.B. Küche, Vorratskammer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Dokumentenmanagement.
680,00 €
Premium Paket
5 x 3 Stunden
In fünf Terminen schaffen wir ein umfangreiches Projekt.
Keller, Garage oder größerer Wohnbereich(e).
1.050,00 €
Du kannst jederzeit Stunden dazu buchen (85 €/Stunde) oder auf ein anderes Paket upgraden.
Inklusivleistungen
-
Kostenloses Erstgespräch.
-
OrdnungsArt Leitfaden per E-Mail.
-
Konzept für deine persönliche OrdnungsArt und Weise per E-Mail.
-
Gemeinsames Aufräumen und Strukturieren.
-
Beratung zu Ordnungssystemen- und produkten.
-
Mitnahme und Weitergabe einer Wagenladung aussortierter Spenden.
-
Nachgespräch (4 Wochen nach unserem letzten Termin).
Kleiderschrank Workshop@home
Bei dir Zuhause im Kreise deiner Freund*innen
1-5 Personen
Dauer: 2 Stunden
inkl. Ordnungscoaching, Handout und
kleinem Ordnungsprojekt vor Ort
165,00 €
Anfahrtskosten bis 5 km frei
5 € Anfahrtspauschale bis 20 km
10 € Anfahrtspauschale bis 30 km
15 € Anfahrtspauschale 30 bis 50 km
Ab 50 km nach Vereinbarung
Pakete können auch individuell aufgeteilt werden.
Alle Pakete beinhalten die Mitnahme einer Wagenladung Sachspenden.
Entsorgungspauschale 99,00 €
(Beinhaltet die Entsorgung einer Kombiwagenladung an
Sperrmüll und Elektroschrott inkl. Fahrtkosten, exkl. evtl. anfallende Entsorgungskosten)
Da es sich bei meiner Arbeit um eine wirkliche Herzensangelegenheit handelt, biete ich ein jährliches Pro-Bono Projekt an. Das heißt, ich unerstütze Menschen oder soziale Einrichtungen unentgeltlich beim Ordung schaffen.
Menschen mit geringem Einkommen unterstütze ich zum individuell erschwinglichen "Sonderpreis".
Sprich mich bitte an! Des Weiteren leite ich gerne Dinge, die von dir im Rahmen unseres Aufräumprozesses nicht mehr benötigt werden, an soziale Einrichtungen weiter.
Du kannst meine Leistungen von der Steuer absetzen. Privatpersonen können bis zu 20% vom Lohn für haushaltsnahe Dienstleistungen, insgesamt maximal 4.000,-- € im Jahr, in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Die steuerliche Förderung umfasst dabei die Lohnkosten für die ausgeführten Arbeiten.